Juhuuuu...UD Naked Basics

Donnerstag, 7. März 2013 | |

Hallo meine Lieben,

eigentlich wollte ich eucht heute meinen heiligen Gral zeigen, aber der Postbote hat meine Pläne über den Haufen geschmissen und deshalb möchte ich euch heute meine neue große Liebe vorstellen:

Die Urban Decay Naked Basics Palette

Ich möchte gar nicht allzu viel darüber sagen sondern euch schööön viele Bilder zeigen.
Nur  ein paar Infos, für diejenigen die sie sich vielleicht auch bestellen möchten.
Bestellt habe ich bei HQhair.com . Ich habe wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem Shop.
Weltweit kostenloser Versand, faire Preise (25€ für die UD Naked Basics), große Auswahl und das Päckchen war wirklich schnell da. Also Guzzi gab es einen Venus-Rasierer. Fand ich extrem cool :)
Die Pigmentierung der Lidschatten ist der absolute Burner, ganz wie man es von UD gewohnt ist.
Und das Beste: Außer einem Lidschatten (Venus), sind alle matt...Juhu mein mattes Herz schlägt höher.
Die Palette ist mega klein, wie ihr unten auch gleich bei Vergleichsbildern erkennen könnt, aber das find ich gar nicht so schlecht! Perfekt für Reisen, da man sich dezent aber auch mal stärker schminken kann. Für mich einfach super :)

Und jetzt: Schluss mit dem Geplänkel ich lasse Bilder sprechen

 photo nakedzusammen_zpsacec10b0.png
 photo nakedzusammen2_zps230bd1df.png

 photo nakedswatch_zpsb5c55163.png

Und zum Schluss noch ein kleines AMU, das ich nur mit der Palette geschminkt habe

 photo nakedzusammen3_zps3cac29de.png

Wie gefällt euch die Palette? Hat Suchtfaktor oder?

Wünsche euch noch einen schönen Tag



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.