Mein heiliger Gral - Kanebo Sensai

Freitag, 8. März 2013 | |


Hallo meine Lieben,


heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, dass mich ungelogen seit 5 Jahren begleitet und schon unzählige Male nachgekauft wurde.Zum einen weil es einfach leer geworden ist zum anderen weil ich Dussel es runtergeschmissen hab und es so völlig kaputt war.

Es geht um mein allerliebstes Puder, das Sensai Total Finish Puder.
Mit 35€ vielleicht kein Schnäppchen aber definitiv sein Geld wert. Und das sag ich Sparfüchsin.
Ich finde bei manchen Produkten, wenn sie einen so krass überzeugen, kann man auch mal mehr investieren.

Am liebsten trage ich es, mit meiner Powder Brush von Real Techniques auf (Seit ich ihn habe...Wie konnte ich eigentlich ohne den leben?!).

Das Puder mattiert schon sehr gut aber wenn es leer ist, werd ich mir das Total Finish Matt holen um das mal zu testen. Liegt preislich genauso.

Ich kann euch wirklich nur empfehlen es mal zu testen! Bei sehr öliger Haut würde ich aber von vorneherein die mattierende Variante wählen.

Was ihr auch wissen solltet ist, dass man sich einmal das Puder an sich kauft für eben 35€ und einmalig das Case für 19€. Klingt erstmal sau doof, aber im Endeffekt ist es sehr umweltfreundlich, da man sich nur die Refills kaufen muss und nicht so viel Müll hat.
Außerdem ist das Case auch echt sehr hochwertig!

Wie immer: Picturetime

 photo kanebozusammen_zpsda9561be.png
Wünsche euch einen wunderschönen Tag und ein schönes Wochenende


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.