Stay Matt Lip Cream - Essence neues Sortiment

Mittwoch, 6. März 2013 | |

Hallo meine Lieben

ich war mal wieder im dm, weil ich noch 18 Minuten hatte bis mein Bus gefahren ist...und was macht frau da? Richtig nur mal kurz "gucken" im Dm.
Jaaa genau als würde nur mal kurz gucken im Dm bei jemanden der immer alles braucht auch funktioniert -.- I love Selbstbetrügerei
Aber es ist nicht so schlimm geworden wie sonst immer (ich glaube die 18 Minuten waren Schuld).
Also hab ich mir nur einen der neuen Stay Matt Lip Creams von essence mitgenommen.
Und genau den mag ich euch heute mal vorstellen. Und der knallt wirklich

 photo essencemattlippie_zpsd55a80d5.png


Habe heute das gute Licht ausgenutzt um ein paar Fotos zu machen.
Und ganz ehrlich? Find die sind gar nicht so schlecht geworden, obwohl sie mit nem iPhone gemacht wurden.

Ok zur Lip Cream:
Ich mag Matt einfach auf Auge wie Lippe.
Hatte am Anfang Angst, dass es total trocken wird auf den Lippen.
Aber No! Klar wird es ein bisschen trocken auf den Lippen, aber so ist das halt auch irgendwie bei matten Lip Creams.
Der Auftrag ist super einfach und präzise, vorrausgesetzt man hat einen Spiegel zur Hand und nicht wie ich ohne ...Und ganz ehrlich bei 1,95€ Preis kann man auch nicht wirklich was falsch machen.
Kussecht ist er leider nicht aber dafür knallt die Farbe so richtig und ich meine so richtig.
Also tagsüber würde ich den nicht tragen...I'm such a shy girl :D

Ob ich mir noch andere Farben kaufen werde, weiß ich noch nicht.
Einfach weil ich die restlichen Farben nicht soooo cool finde. Aber vielleicht muss ich ja mal wieder auf den Bus warten ... if you know what I mean

Dann wünsche ich euch einen wunderschönen und hoffentlich sonnigen Tag



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.