The Wizard of Oz - Highlighter

Samstag, 2. März 2013 | |

Hallo meine Lieben


heute wollte ich euch den Highlighter aus der aktuellen Wizard of Oz LE von essence vorstellen.
Von den Pressebildern hat mich erstmal so gar nix angesprochen, aber ihr kennt das bestimmt...
Kaum stolpert man im DM über den Aufsteller wirft man alle Vorsätze über Bord und die Konsumsucht überkommt einen :D
Aber anscheinend hat mich die LE wirklich ziemlich kalt gelassen, denn es durft nur der Highlighter mit. Und das wohl auch eher wegen dem tollen Aussehen als wegen dem Produkt an sich...
Ich HASSE normalerweise Highlighter. Konnte bisher einfach nicht verstehen, wieso ich nach dem ganzen Mattieren meines Gesichts alles kaputt machen soll indem ich den verhassten Glanz/Schimmer wieder auftrage?!
Nun gut, habe den Highlighter dann geswatcht im Laden und fands ganz schön, das es wirklich nicht arg glänzt und auch nicht zu silbrig ist. Verrsteht ihr was ich meine? Oder laber ich wieder Unsinn...
Wie dem auch sei, hab ich ihn dann mitgenommen und voilà:
Er gefällt mir ganz gut. Trage immer eine klitzekleines bisschen nach dem Blush über meine Wangen auf. Kann zwar keinen krassen Unterschied erkennen aber hey, ich kann zumindest sagen ich hab Highlighter drauf :D

Jetzt will ich euch das gute Stück auch mal zeigen. Natürlich auch einen mehr oder weniger sichtbaren Swatch. Aber ich hab schon geschichtet, dass man ihn überhaupt auf der Haut sieht...
 photo essencewizardhighlighter_zps4bcbc7ae.png


Preislich lag der Highlighter glaube ich bei ca. 2-3€ ? Bin mir aber nicht mehr so ganz sicher.
Kaufempfehlung? Mh, wer in erster Linie auf Verpackung steht YES. Wer Highlighter-Fan ist und ohne Glitzer-Glitzer nicht kann? NO
Viel Glitzer-Glitzer ist da nämlich nicht, was ich aber sehr positiv finde.
Vielleicht auch nur weil ich blutiger Anfänger bin was Highlighter angeht? I don't know. Schön ist er allemal und es ist kein sehr großer Fehler sich der Kauf- und Habenmusssucht hinzugeben...

Wünsche euch noch einen schönen Tag und ein schönes Rest-Wochenende






1 Kommentar:

  1. Wow, das Design ist ja echt schick, aber ich find auch, dass da ein bisschen Glitzer reingehört. Also mehr als in den Highlighter ;)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.