♥ Zugeschlagen ♥

Sonntag, 3. März 2013 | |

Hi ihr Lieben,

ich habe wieder mal Zugeschlagen
Und das nicht zu wenig :( Mein Geldbeutel leeeidet :( Aber ich freu mich :)
Bestellt habe ich bei HQhair.com und zwar folgendes:


 photo realtechn_zpscf0dd17e.png

  photo urbandecay_zpscfa70b91.png

  photo kerastase_zps0e81de5c.png


Ja, ihr werdet mich jetzt fragen Hä wieso hast du 3mal bestellt? und darauf gibt es eigentlich nur eine Antwort: Meine Psyche

Es fällt einfach 100000mal leichter 3mal geringe Beträge zu bestellen als auf einmal 75€ :D CRAAAAZY

Aber gut so ist das nun mal bei mir in meinen Kopf :)

Interessiert euch eins der Produkte mehr, würde ich mich freuen, wenn ihr mir Feedback in Form eines Kommentars dalasst, damit ich weiß was ich euch näher vorstellen soll. Nur so weiß ich was euch interessiert und ich langweile euch nicht!

Wünsche euch einen schönen Sonntag



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.