FOTD | MAC, MUA, Nyx…

Dienstag, 30. April 2013 | |

Hallo ihr Lieben,
wie versprochen kommt heute ein FOTD zu meinen neusten Produkten, die ich euch gestern vorgestellt habe.
Wie immer freue ich mich auf eure Meinung!

amuuuferftig

Verwendete Produkte:

  • MUA Eyeshadow Base
  • MAC Eyeshadow “Honesty” auf dem gesamten beweglichen Lid
  • Nyx “Rust” im Innenwinkel
  • Naked Basics Palette “Faint” in der Bananenfalte
  • Naked Basics Palette “Crave” im äußeren Winkel
  • Essence I love Extreme Mascara
  • P2 Augenbrauenpuder + Alverde Augenbrauengel

Und dazu habe ich die Lippen mit meinem neusten Schätzchen von MAC geschminkt:

lovelorn
 

Wie gefällt euch die Farbkombi oder der Look allgemein?

Wünsch euch einen schönen Feiertag morgen und heute noch einen schönen Tag

Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.