MakeUp Academy | Mein Einkauf #2 | Lippenprodukte

Sonntag, 14. April 2013 | |


Hallo ihr Lieben

weiter gehts mit meinem MUA-Einkauf. Heute stelle ich euch einen ersten Teil der Lippenprodukte vor :)
Auch hier wird es wieder eine Sache geben, die ihr gewinnen könnt sobald mein Gewinnspiel startet!
Also sagt euren Freunden Bescheid, und wenn euch der Blog gefällt freue ich mich immer über treue Leser, denen ich gerne ein Dankeschön schenke!

Nun aber zu den Lippenprodukten Teil 1:

lippenmua

Na trifft das euren Geschmack? Ich finde es richtig super, dass es im Endeffekt alles Glosse sind und die trotzdem so eine gute Farbabgabe haben. Außerdem pappen sie nicht so sehr an den Lippen.
Was ist eure Lieblingsfarbe und mit welchem Blush würdet ihr hier kombinieren?
Wollt ihr Tragebilder von einem bestimmten Ton?

Wünsche euch einen wunderschönen Tag

Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.