MakeUp Academy | Mein Einkauf #3 | Lippenprodukte

Mittwoch, 24. April 2013 | |

Hi ihr Lieben,

wie versprochen der zweite Teil meiner Lippenprodukt-Einkäufe.
Heute der Lip-Boom. Zuerst dachte ich, das brauchste nicht, dicke Lippen hast du eh schon. Aber es handelt sich hier keinesfalls um ein Lippenvergrößerndes Produkt. Das Boom bezieht sich denk ich eher auf den Gloss, der richtig viel Glitzer beinhaltet.
Ich habe mir eine Nuance gekauft, da ich mir nicht sicher war ob ich das mag. Diese Nuance heißt Cheeky und ist ein gaaanz krasses, sehr kühles Rosa. Beim ersten Mal aufgetragen, dachte ich mir: Alter Schwede jetzt seh ich aus wie 3mal zu oft im Solarium gewesen… Ich bin doch eher der dunklere Typ und da war so ne Farbe doch sehr krass…Aber nach und nach hat es mir doch sehr gut gefallen, vor allem in Kombi mit einem sehr neutralen und unauffälligem Augenmakeup.
Nun möchte ich euch das gute Stück aber nicht vorenthalten und wenn ihr eine Tragebild sehen wollt, dann schreibt mir das doch einfach in die Kommentare
Bevor ichs vergesse: Der Preis beträgt 3£ pro Lip Boom, was ich sehr günstig finde!

lipboom mua

Auf dem Swatch kommt der kühle Unterton gar nicht so gut raus, was aber auch an dem Foto liegt, da ich ja immer noch nur mit iPhone fotografiere…
Der Lipgloss ist wie befürchtet eher nix für mich. Das Glitzer ist mir zu grob und irgendwie körnig…

Wie gefällt euch der Lip Boom? Wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Tag :)
Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.