MakeUp Academy - Mein Haul #1: Blushes

Mittwoch, 10. April 2013 | |

Hallo meine Lieben,
wer mir auf Instagram folgt, hat sicher schon mitbekommen, dass ich einiges der britischen Firma MUA – MakeUp Academy  bestellt habe. Anlass dazu war eine Sale-Aktion der Undressed-Palette, welche ein 1:1 Dupe zur Urban Decay Naked Palette sein soll.
Dazu werde ich aber einen gesonderten Post schreiben, wenn euch das interessiert
(Lasst mir einen Kommentar da)
Heute aber möchte ich mit den Blushes beginnen. Ich habe mir 3 Farben (Shades) bestellt.
Shade 2, 3 und 5. Wenn ich mich recht erinner, waren das die einzigen die noch nicht ausverkauft waren.
Und ganz ehrlich? Was kann man bei 1£ pro Blush schon viel falsch machen!
Habe außerdem nur Gutes über die MUA-Blushes gelesen und gehört und kann das zu 100% bestätigen.
Diese kleinen, günstigen Dinger sind so krass gut pigmentiert, dass sie locker mit MAC Blushes mithalten können.
Allerdings bröckeln sie ein bisschen, sodass man aufpassen muss den Blush auch nur da zu haben wo er hingehört und nicht irgendwo am Kinn hängt. Aber bei “Ausschütteln” des Pinsels, sollte das kein Problem darstellen.
Die Swatches hab ich schon nach einmal kurz reinpatschen so hinbekommen…
Da kann man die gute Farbabgabe schon gut erahnen!
blushmua

 Welches ist euer Favorit? Als Überraschung habe ich einen komplett neuen Blush für euch mitbestellt!
Bei 50 Lesern, wird es eine Verlosung geben, an der ihr ein schönes Paket von MUA gewinnen könnt :)
Wünsche euch einen schönen Tag
Caro

Kommentare:

  1. Das sind echt schöne Blushes, kann mich gerade gar nicht entscheiden *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find die auch super :) Ja deshalb hab ich mir gleich alle bestellt :D

      Löschen
  2. Shade 2 gefällt mir am besten. Shade 1 sieht geswatcht so arg orange aus? Hätte ihn mir irgendwie dunkelpink vorgestellt. Sieht er tatsächlich immer so aus, wie geswatcht?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann es sein, dass du mit Shade 1 eigentlich Shade 3 auf dem Bild meinst?
      Ja die sind wirklich sehr orange!Shade 3 und 5 ähneln sich wirklich sehr aber im Gesicht sieht man den Unterschied bisschen deutlicher. 3 ist da bräunlicher als 5 :)

      Löschen
  3. shade 1 sieht shade 5 schon echt ähnlich. Mir gefällt shade 5 am besten :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.