♥ Oldie But Goldie ♥ - Wiederentdeckte Schätze #1

Montag, 8. April 2013 | |

Hallo meine Lieben,

zu erst einmal wünsche ich euch frohe Ostern und dass ihr auch schöne Nester findet :)
Durch das ständige Pendeln zwischen 2 Städten bin ich immer am Kosmetiktasche packen und entpacken.
Dadurch ist total meine Lust auf Wechsel im Täschchen gestiegen.
Dabei habe ich einen Lippenstift wiederentdeckt, den ich mir aus einer Catrice LE (Hollywoods Fabulous 40ies oder so) gekauft hatte, aber damals irgendwie als zu grell empfand.
Das hat sich jetzt total geändert und ich trage ihn beinahe täglich!

oldiebutgoldie

 

Wie gefällt euch diese Farbe? Findet ihr sie zuuu auffällig für den Tag?

Wünsche euch einen schönen Abend

Caro

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe wunderschön! :) Würde sie auch im Alltag tragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ja hab mich in letzter Zeit öfters getraut und es kam gut an :)

      Löschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.