Zugeschlagen | Douglas-Einkauf

Montag, 29. April 2013 | |

Hallo ihr Lieben

heute zeige ich euch, was ich letztens bei Douglas bestellt habe :)
Meine Mami hatte mir zu Ostern einen Gutschein geschenkt, den ich gleich eingelöst habe!
Meine Bestellung ist auch schon da und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir in die Kommentare schreibt, welches Produkt euch gesondert interessieren würde!

bestellung

Den Chubby Stick, habe ich bereits zurückgeschickt, da es eher ein spontan Kauf war.
Hab ihn mir direkt nach der Bestellung im Laden auftragen lassen, aber die Farbe hat mir irgendwie gar nicht gefallen… Schade! Aber ich denk ich kauf mir Plushest Plunsh stattdessen.
Mit dem Nyx Lidschatten und dem MAC Lippie zeige ich euch morgen ein Face of the Day!
Der Rest waren Goodies – ganz schön viele oder?

Seid gespannt :)

Wünsche euch einen wunderschönen Abend

Caro

1 Kommentar:

 
Design by Mira, CopyPasteLove.