Mein DM-Einkauf | Teil 1 | Fit Me

Donnerstag, 2. Mai 2013 | |

Hallo ihr Lieben,

jaaa es gab Gehalt und meine letzte Ferienarbeit hat sich auch ausgezahlt, was blieb mir also da anderes übrig als zum DM zu fahren? Nada :D Da ich meinen Urlaub für Oktober auch schon komplett gezahlt hab, hab ich dieses Mal nicht mehr sooo aufs Geld geschaut, da bereits alles wichtige gezahlt ist.
Ich will den Einkauf aufsplitten in die “Marken” die ich gekauft habe und euch diese nicht auch einfach nur “hinklatschen” sondern euch auch gleich näheres zu den Produkten sagen!

Beginnen möchte ich mit einer Foundation und einem Blush aus der Fit Me-Reihe von Maybellin.
Ich hatte ca vor 2 Jahren schon mal die Fit Me-Foundation, allerdings viiiiel zu dunkel… Aber ich war doch damals schon zufrieden, da sie sich wirklich wie versprochen in die Haut einarbeiten lässt und man absolut 0 auf der Haut fühlt, dass man MakeUp trägt.

Den Blush habe ich mitgenommen, da ich auf einem Blog angefixt wurde (Mir fällt der Name gerade nicht mehr ein…SORRY). Allerdings muss ich sagen, dass der Blush nicht sooo krass pigmentiert ist wie dort angepriesen. Aber ich finde ihn trotzdem wunderschön. Nur an der Haltbarkeit hapert es ein bisschen…

Das sind die Schätzchen:

fitmeblush
blushswatch


Den Swatch hab ich mit dem Finger gemacht und er ist
mir auch erst nach mehrmaligen hin und herreiben
gelungen.
Mit meinem Real Techniques Blush Brush braucht man da
weitaus weniger und der Auftrag geht auch sehr leicht
aus der Hand.
Ich finde die Farbe hat echt was.
Dieses Pflaumig-Goldene ist doch recht selten und gefällt
mir echt mega.
Für 5,50€ ist der Preis auch noch in Ordnung. Auch ein
“Pinsel” war dabei wobei der echt nicht gut ist und nieee
zum Einsatz kommen wird :D

 

Und dann zur Foundation

fitmezufitmeswatch

Meine Haut sieht bei dem Swatch recht rosa-stichig aus. Das ist sie aber normalerweise gar nicht. Ich glaube, dass lag daran, dass ich den ganzen Tag in der Sonne gesessen habe und die Haut dadurch gereizt war. Der Ton passt sonst perfekt zu meiner Haut.

Bald folgen dann die Produkte von Catrice die mitdurften so wie ein Produkt aus der aktuellen P2 LE.

Wünsche euch einen wunderschönen Tag

Unterschrift

Kommentare:

  1. Die Farbe von dem Blush gefällt mir richtig gut :)
    Dein Blog ist echt schön, vielleicht schaust du bei mir ja auch mal vorbei.

    Liebste Grüße :)
    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für das Lob :) Klar schau ich mal vorbei
      LG

      Löschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.