NOTD | Pure and Simple

Mittwoch, 15. Mai 2013 | |

Hallo meine Lieben,

heute ein kurzes Nägelupdate…Wenn ihr meinen Blog aufmerksam gelesen habt, dann wisst ihr das meine Nägel absolut ein Problem sind. Nach 20 Jahren dauerhaftem Nägelkauen, hatte ich es endlich geschafft, dank Gelnägeln, aufzuhören. Nicht zuletzt auch durch die Hilfe einer bestimmten Person.
Diese Person hat mich nun zutiefst verletzt. Aus meinem ganzen Kummer, habe ich nun wieder angefangen zu kauen. Ich weiß einfach nicht warum. Ich weiß noch nicht mal wann ich immer kaue…
Fakt ist, ich habe wieder angefangen und zwar schlimmer als zuvor.
Bevor ich nun also noch mehr in alte Muster verfalle (Nein, ich will es alleine auch schaffen) bin ich gleich nach dem Abend an dem es besonders schlimm war zu meiner Nageltante und hab mir die Dinger gleich wieder drauf machen lassen.
Fand das Ergebnis ganz schön :) Bin immer sehr darauf bedacht das Länge und Form natürlich aussehen.

notd

An meiner Nagelhaut, kann man die Strapazen noch deutlich erkenne. Ich werde weiterhin alles versuchen!
Wie gefällt euch der “Look”?

Wie steht ihr zum Thema Nägelkauen und Gelnägel?

Einen schönen AbendUnterschrift

Kommentare:

 
Design by Mira, CopyPasteLove.