DM Lieblinge | Juni 2013

Donnerstag, 27. Juni 2013 | |

Hi ihr Lieben,

heute gibt es endlich mal wieder einen neuen Post von mir.
Ich habe sooo viele Ideen und Bilder welche ich euch unbedingt zeigen möchte, aber derzeit ist mal wieder PRÜÜÜFUNGSZEIt, hach ist das nicht die schönste Zeit im Jahr? Ups ne da war ja noch was das heißt Semesterferien…ach ja!
Nein, Spaß beiseite! Ich verpreche, dass ich in den Semesterferien wenn ich meine 2 Hausarbeiten fertig habe, mehr und regelmäßiger zu posten.

Heute möchte ich euch meine DM Lieblinge-Box vorstellen, die ich letzte Woche abgeholt habe
Voilà:

dmlieblinge

Ja das ist sie auch schon.
Highlight für mich wäre gewesen die Balea CC Cream, aber leider ist sie zu dunkel…hab sie jetzt an eine Freundin weitergegeben die dunklere Haut hat und sie hat mir im Gegenzug die helle gegeben :) Guter Deal.
Außerdem war bzw. bin ich sehr gespannt auf die bebe More Tagescreme, da ich bebe Young immer sehr gern benutzt habe und sie auch erst leeren werde, bevor ich diese öffne.
Dann war ein flüssig Lidschatten von P2 innen, den ich jetzt nicht sooo spannend finde ebenso wenig wie den Astor-Lack, der aber immerhin in einem schlichten Rot gehalten ist.
Zahnpasta, ja ist so ein Lala-Produkt, kann man zwar immer gebrauchen aber trotzdem wäre meine Freude über ein anderes Produkt in der Box größer gewesen.

5€ kostet die Box ja und hat einen Wert von ungefähr 25€, also das Meckern ist hier schon echt auf hohem Niveau.
Ich werde mich beim übernächsten Mal aber auf alle Fälle wieder bewerben.

Was ist euer Highlight der Box?

Wünsche euch noch einen schönen Tag

Caro

1 Kommentar:

 
Design by Mira, CopyPasteLove.