Haul| Gesammelte Beauty/Lifestyleprodukte

Freitag, 28. Juni 2013 | |

Hi ihr Lieben,

heute zeige ich euch die gesammelten Beauty/Lifestyleeinkäufe der letzten Zeit.
Eigentlich ist alles aus dem DM mit kleinen Ausnahmen.

Los gehts:

dmhaul1

Als erstes seht ihr den Essie Unterlack Rock Solid, den ich mir jetzt das zweite Mal gekauft habe.
Den ersten hat sich jetzt meine Mama unter den Nagel gerissen. Was soll ich sagen? Ich mag ihn einfach wirklich sehr und ist sein Geld zu 100% Wert.
Als zweites kommen die langweiligen aber wichtigen Wattestäbchen. Da gibt es ja eigentlich dazu zu sagen :)
Aber jetzt: Von der Catrice Glamazona LE konnte ich einfach meine Finger nicht von den beiden Blushes haben.
Wahnsinn wie krass gut die pigmentiert sind! Ich bin restlos begeistert und habe sie deshalb gleich mal für euch auf meinem Unterarm aufgetragen HERE WE GO         
                                         blush1blush2

 

                                                                                                      

 

 

       Das sind die beiden Schätze im Detail und jetzt nochmal live und in Action auf meinem Arm

blushswatch

                                                           Und jetzt kommt noch mein restlicher Einkauf:

dmhaul2

Hier seht ihr so alles mögliche an nützlichen Dingen, wie ein Moskitospray vor dem Stich und ein beruhigendes für nach dem Stich, eine Zinksalbe (weil es mich vor ein paar Tagen hin gehaut hat und ich eine mega Schramme am Knie habe) die ja auch bei ganz fiesen Pickeln hilft.
Dann habe ich mich das erste Mal in meinem Leben an Selbstbräuner gewagt und ich muss echt sagen, dass ich schwer begeistert bin! Wenn ihr eine genauere Review möchtet, schreibt mir das am Besten in die Kommentare.
Als nächstes habe ich mir ein After Shave Pflege-Gel von Balea gekauft, da meine Beine nach der Rasur immer extrem gereizt sind und Pickelchen haben. Es hat schon ein bisschen genutzt, aber ganz weg sind die Irritationen noch nicht, leider :(
Eine Zeckenzange durfte auch mit weil man weiß ja nie und für mich als  Zwei-Tonnen-Zucker-In-Den-Kaffee-Schmeißer habe ich noch Stevia-Tabletten mitgenommen damit ich einfach weniger ungesunden Zucker in mich stopfe :) Hilft vor allem im Büro echt sehr!

Damit kommen wir auch schon zum letzten Teil meines Einkaufs

dmhaul3

Ja, dieser Teil ist neben den Catrice Blushes mein Highlight. Das Avène Thermalwasserspray habe ich mir gekauft als es hier in Bamberg 35 Grad hatte und es hat mir im Büro echt das Gesicht gerettet! Ist eine Testgröße, welche ich für 2€ in den Erlangen Arcaden erstanden habe.
Für meinen Thailandurlaub kaufe ich mir aber gleich die große Flasche!
Dann seht ihr die Augencreme aus dem neuen bebe More Sortiment die ich aber noch nicht testen konnte und das Waschgel habe ich mir auch noch gekauft aber leider vergessen zu fotografieren.
Sobald ich es testen konnte werde ich bei Interesse berichten!
Eine große große Liebe habe ich gefunden in dem Maybelline Colorsensational Vivids in der Farbe Shocking Coral…Va va voom sage ich dazu nur und ich werde ihn euch die nächsten Tage genauer vorstellen.
Zu guter Letzt der spontanste Kauf meines Lebens, das Zara-Parfum, dass ich mir nur aufgesprüht habe weil ich das Gefühle hatte zu schwitzen und zu stinken.
Es hat einfach so mega gerochen, dass ich es für 16,95€/100ml mitgenommen habe.
Es hält zwar nicht wirklich lange, ist aber für mich das perfekte Alltagsparfum!

Und das waren auch schon meine Einkäufe der letzten Woche und ich habe im Gefühl, dass einige Sachen dabei sind, die sich zu Favoriten mausern könnten.
Was meint ihr?

Wünsche euch noch einen schönen Tag

Caro

Kommentare:

  1. tollen Blog hast du :)
    hast jetzt eine leserin mehr :) - mich! :)
    wenn du lust hast kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen :)
    nailredi.blogspot.de

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Beitrag! :*

    AntwortenLöschen
  3. von das Gesunde Plus habe ich auch ganz viele Sachen, die sind gut und günstig :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.