Review | Benefit Brow Bar

Montag, 3. Juni 2013 | |

Hallo ihr Lieben

ich weiß ich weiß…Long time no see!
Dafür möchte ich mich entschuldigen, aber Uni und einiges in meinem Privatleben, hat mir einfach die Zeit und  auch ein bisschen das Herzblut genommen, mir die Zeit zu nehmen und zu bloggen.
Ich wollte auch nicht einfach nur “lieblos” irgendwas bloggen, nur das etwas online geht.
Es hat sich bei mir noch nicht alles geklärt aber ich hoffe, dass jetzt wieder regelmäßiger etwas kommt.
Ich freue mich auch immer, wenn ihr mir eure Wünsche schreibt :)

Aber heute soll es ja um die Benefit Brow Bar geben. Die ist ja relativ neu und angefixt von Give the Bitch her Chocolat bin ich dann auch zum nächsten Counter gestampft und musste es ausprobieren.
Meine naheste Brow Bar ist die im Douglas in Nürnberg. Aus dem Erlanger Douglas wurde mir die liebe Anna empfohlen.

Auf gut Glück bin ich dann mit meiner Freundin nach Nürnberg gefahren und hatte sooo Glück, da Anna eigentlich einen Termin eingetragen hatte und danach den ganzen Tag ausgebucht war, aber der Termin einfach nicht erschienen ist. YAY Pech für die Dame Glück für mich!

Ich hatte meine Augenbrauen (oder wie Jettie sie liebevoll nennt: Buschbären) ca. eine Woche gezüchtet.
I can tell, das war echt nicht mehr feierlich. Kam mir die ganze Woche vor wie der letzte Penner…
Aber gut… Ich Dussel hab natürlich vor lauter Aufregung vergessen, ein vorher Bild zu machen. I’m SORRY!

Als ich dann also auf dem Stuhl Platz genommen habe, gings erstmal ans Färben (Warum auch immer ich das wollte?! Sah danach genau gleich aus von der Farbe…Hauptsache 10€ aus dem Fentser geworfen –.-)
Anna hat mit mir die Farbe besprochen, meine Brauen abgeschminkt Vaseline aufgetragen und dann losgefärbt.
ACHTUNG: Es folgen Bilder die very unprofessional mit der Frontkamera meines Handys aufgenommen wurden. War mir auch zu blöd, da ein fettes Shooting draus zu machen, zumal ungefähr 10 Leute um uns rumstanden und mir dabei zugeschaut haben (Bin ich ein Affe im Zoo oder was?!)
Aber hier lässt sich ganz gut erahnen welches Ausmaß meine Brauen hatten:

farbeaugenbrauen

Wie heißt der Typ mit den dicken Augenbrauen? Helloooo I’m your Twin :D

Gut nachdem die Farbe ca 10 Minuten gewirkt hat, wurde Sie von Anna mit einem Wattepad entfernt.
Danach haben wir kurz die Form besprochen und Anna hat mir erklärt was alles abkommt.
Dann kam das Wachs zum Einsatz.
Ich muss sagen, es war angenehm war und hat gar nicht soooo weh getan. Natürlich ist die Haut vorallem am unteren Teil der Brauen sehr sehr dünn und es zieht kurz, aber meiner Meinung nach ist das Zupfen jedes einzelnen Haares 1000mal scherzhafter als mit einem Ruck alles weg. Danach hat Anne die restlichen Härchen die nicht mit rausgewachst wurden noch mit der Pinzette entfernt.

Beide Brauen haben ca. 15 Minuten gebraucht. Ich war echt überrascht da meine Haut 0 rumgezickt hat und auch nur sehr leicht gerötet war. Anna hat mir dann ein kühlendes Gel aufgetragen und sobald das eingezogen war, hat sie meine abgeschminkte Haut mit dem BoIng-Concealer und dem Hello Flawless Puder wieder geschminkt, die Augenbrauen mit dem Instant Brow Stift (den ich mir dann auch gekauft habe) nachgezogen, ein bisschen Bella Bamba und diesen neuen Gloss aufgetragen.
Auch meine Augen hat sie geschminkt, allerdings nichht so ganz nach meinem Geschmack. Bisschen zu viel Glitzer!

Als ich daheim war, hab ich das Ganze abgeschminkt und mich so wie ich es will geschminkt.
Jetzt also meine Brauen nachher:

browbar1

Und dann nochmal das ganze Gesicht mit beiden Brauen, damit ihr das meeega gleichmäßige Ergebnis begutachten könnt :)

browsganz

Dieses Bild ist mit meiner Webcam entstanden, deshalb sieht die Haut so toll makellos aus, was sie natürlich nicht ist haha schön wärs…
Aber ich denk das Ergebnis meiner Augebrauen kann man hier ganz gut erkennen und ich bin echt mega zufrieden!
Gezahlt habe ich fürs Färben und Wachsen 31€. Da ich mir das Färben beim nächsten Mal echt sparen kann find ich die 21€, die das Wachsen solo kostet, echt in Ordnung.
Ob ich es jetzt jeden Monat machen werde, kommt ganz darauf an was mein Geldbeutel spricht, aber alle 2 Monate werd das bestimmt in Anspruch nehmen.
Ich bin super zufrieden und kann euch die Benefit Brow Bar im Allgemeinen und Anna von Benefit in Nürnberg im Speziellen nur empfehlen.

Wie gefällt euch das Ergebnis? Habt ihr schon Erfahrungen mit der Benefit Brow Bar gemacht?

Wünsche euch einen tollen Start in die neue und hoffentlich sonnige Woche

Unterschrift

Kommentare:

  1. Hey :)
    Schöne Page!
    Lust auf Affi-/Partnerschaft?
    Würde mich freuen.
    Liebe Grüße Jana
    (http://jana91.de.hm)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) kannst gerne meinen Banner an der Seite übernehmen! Werde deinen in meine Blogging Friends aufnehmen
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das Ergebnis sieht wirklich super aus! :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.