Review | Clarins Natural Lip Perfector | 04 Petal Shimmer

Dienstag, 11. Juni 2013 | |

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, welches wirklich absolut im Sturm mein kleines Schminktantenherz erobert hat.
Wie ihr am Titel erkennt, handelt es sich um den Clarins Lip Perfector.

Ich bin restlos begeistert und es wird sicher nicht meine letzte Nuance sein…Ich liebäugel schon mit der 05, aber im Juni hab ich ja Schminkkaufverbot deshalb wird das wohl auf Juli geschoben :)

Auf den Bildern seht ihr besagten Perfector, der ausgestattet ist mit einem Schwamm(?)-Applikator, aus dem dann aus einer Art Drüse das Produkt rauskommt.
Eignet sich ganz gut zum Auftrag!

clarins1

swatch clarinsclarinstragebild

  

 

 

 

 

 

 

Preislich liegt es schon im höheren Bereich, bei ca 17€ aber ich finde schon das man da mal rein investieren kann…
Ich habe für mich zum Beispiel beschlossen, nur ab und an eine Glossybox zu kaufen und stattdessen lieber Mal ein Teil kaufen, dass ich mir sonst nicht kaufen würde bzw. kann!
Außer ihr habt natürlich das mega fette Bankkonto, dann spielt das natürlich keine Rolle (Spenden werden jederzeit angenommen…Bitte hinten anstellen)

In diesem Sinne einen schönen Tag und morgen kommt ein NOTD, da ich eine rieeeesen Bestellung von OPI erhalten habe :)

Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.