6 Jahre verliebt | Endlich zusammen ♥

Freitag, 27. September 2013 | |

Hallo ihr Lieben,

ja ihr habt richtig gelesen.
Ich habe einen Neuen. Sein Name ist Louis. Vor 6 Jahren habe ich mich in ihn verliebt und zwar in der Stadt der Liebe: Paris.
6 Jahre lang ist er mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen und ich habe nur für eines gearbeitet:
Ihn endlich mein Eigen nennen zu dürfen.
Dieser Zeitpunkt ist am 30.8.2013 am 6 Place Saint-Germain des Prés, 75006 Paris nun endlich gekommen.

Ich habe mir endlich endlich endlich meinen allergrößten Traum erfüllt und mir die Speedy 35 gekauft.
Natürlich war mein kleiner Einstieg ein klitzkleines bisschen übertrieben aber andererseits auch nicht :D
Es stimmt alles so wie beschrieben! Ich habe mich wirklich vor 6 Jahren, als ich mir einen Geldbeutel von LV gekauft habe, in die Tasche verliebt.

Aber wie das nun mal so ist, als Studentin kann man sich so etwas nicht einfach mal so leisten.
Also habe ich weiterhin hart gearbeitet und immer im Hinterkopf gehabt, dass ich sie mir kaufen möchte.
Also bin ich jede Schulferien und die letzten 2 Jahre jede Semesterferien schön brav 6 Tage die Woche arbeiten gegangen um mir diesen Traum mit meinem eigen verdienten Geld (das war mir sehr sehr wichtig) zu leisten.

Nun möchte ich euch meine neue große Liebe nicht vorenthalten. Es folgen viiiele Bilder

einkauf

Zuerst eine glückliche Caro nach dem Einkauf vor dem schönsten LV-Laden auf der ganzen Welt

speedy

Und das ist sie nun also :) Ist sie nicht einfach wunderschön? Hach ich bin so glücklich! Und ihr seht hier schon ein kleines Detail, dass ich euch gerne noch ein bisschen näher zeigen möchte, nämlich das Hot Stamping:

cnd

Ich habe mir meine Initialen reinmachen lassen, einem Service den jede LV-Filiale kostenlos anbietet und auch direkt vor Ort macht.
So ist diese Tasche nun definitiv meine und absolut auf mich zugeschnitten. Einfach ein Unikat.

hotstamping

So wird das Ganze gemacht: Man entscheidet sich zunächst für entweder 2 oder 3 Buchstaben, zwischen einer Abtrennung der Buchstaben mit oder ohne Trennungspunkt, der Größe und am Ende noch der Farbe.
Ich habe mich für die kleinste Schrift, ohne Punkt und in Gold entschieden und ich bin sehr sehr froh über meine Wahl.

Ja ihr Lieben, das ist sie nun. Ich bin unglaublich stolz darauf sie mir geleistet zu haben, auch wenn ich dafür viel und hart arbeiten musste. Aber es hat sich so gelohnt.
Im Endeffekt muss jeder für sich selbst entscheiden für was er sein Geld ausgibt. Ich musste auch wirklich sehr lange darüber nachdenken ob ich wirklich so viel Geld in die Hand nehmen möchte und einfach raushauen will.
Aber wie gesagt habe ich lange genug gespart und gearbeitet. Und kann jetzt einfach genießen :)

Zum Ende noch das erste Outfit, dass ich zu der Tasche gewählt habe.

outfit

Kleid: Primark
Schuhe: Zign
Tasche: LV

Damit wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag

Caro

1 Kommentar:

  1. Ui, eine Tasche von Louis Vuitton, Klasse. So eine würde mit auch gut gefallen, aber ich glaube da muss ich noch ein wenig sparen :-)
    Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß mit seiner Neuerwerbung.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.