NOTD | Sandstorm

Dienstag, 24. September 2013 | |

Hi ihr Lieben,

wie versprochen bekommt ihr heute die neue Farbe von Benecos, nämlich Sandstorm auf meinen Nägeln gezeigt.

Ich trage 3 Schichten plus eine Schicht Topcoat. Der Lack deckt zwar schon nach 2 Schichten ganz gut aber irgendwie wollte ich noch eine machen ;)

Der Auftrag gestaltet sich ohne Probleme und ich mach das kleine aber perfekt breite Bürstchen sehr gerne!
Von der Haltbarkeit her, kann ich nicht viel sagen, da ich ca alle 2-3 Tage wieder ablackiere und neu lackiere.

Die kleinen Fläschchen sind echt einen Blick wert und ich bin wirklich begeistert von der Größe:
So bekommt der Lack die Chance auch mal aufgebraucht zu werden

sandstorm

Damit wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag :)

Caro

 

prsample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.