Produktvorstellung | Benecos

Mittwoch, 18. September 2013 | |

Hallo ihr Lieben,

ja mich gibt es noch :D In letzter Zeit war ich aber eher passiv dabei…Das soll sich nun aber ändern.
Ich habe sooo viele Ideen und auch schon viele Bilder geschossen.
Aber es warten noch 2 Hausarbeiten auf mich die bis zum 14.10 abgegeben sein müssen und außerdem fliege ich in 2 Wochen nach Bangkok/Phuket.
Wenn einer hierfür Tipps hat, dann sagt mir doch mal Bescheid :)

Heute soll es aber um 3 Produkte gehen, die ich von Benecos bzw. Annemarie zum Testen zugeschickt bekommen habe.
Ich bin ja schon etwas länger Fan von Benecos und das auch schon bevor mir Annemarie etwas zum Testen geschickt hat.

Ich kann euch zu 100% versichern, egal ob zugeschickt oder selbst gekauft:
Meine Meinung ist zu 100% meine eigene, egal ob positiv oder negativ, ich bekomme NIEMALS Geld wenn ich einen Post veröffentliche oder verspreche einen Blogpost wenn ich ein Produkt teste.
Nur soviel dazu :)
Ich möchte euch einfach auf dem neusten Stand lassen und euch Empfehlungen oder auch Entpfehlungen geben.

Wie gesagt geht es heute um 3 Produkte aus dem neuen Benecos-Sortiment, welches ihr entweder im Bioladen oder auch hier erwerben könnt (ab 20€ bekommt ihr Versandkostenfrei)-
Ich finde die Preise sind im Drogerieniveau und vergleichbar mit Catrice, Essence, P2…

lippilidschatten

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf den Bilder seht ihr einmal den wunderschön schimmernden Lidschatten in der Farbe Dusty Street, der je nach Licht Grau oder Taupe schimmert.
Die Pigmentierung ist der ziemlich stark und kann locker mit MAC etc mithalten.
Natürlich kann man aber nicht von einer Haltbarkeit wie bei High-End Kosmetik denken aber mit der richtigen Base kommt das doch recht Nahe.

Bei dem Lippenstift war ich erstmal skeptisch! Ich und Rot? Geht ja eigentlich gar nicht, bin eher der Rosa/Nude Fan. Ich habe ihn dann aber mal ausprobiert und war doch schon überrascht.
Es ist nämlich kein sattes “Bäm-in-your-face-Rot” sondern eher sheer und glossy.
Für mich als Rot-Anfänger perfekt geeignet.
Man muss allerdings schon aufpassen, da er ziemlich leicht verrutscht gerade weil er so weich und glossy ist.
An Rot auf meinen Lippen muss ich mich immer noch gewöhnen aber der Anfang ist gemacht!

gesicht

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschminkt habe ich mein Auge mit dem Lidschatten So What von Benecos, den ich euch hier bereits vorgestellt habe, auf dem gesamten Lid und Dusty Street im äußeren Winkel.
Preislich liegt der Lidschatten bei 4,49€ und der Lippenstift bei 4,69€.

Zu guter letzt habe ich noch einen Nagellack bekommen in einer wunderschönen Nude-Farbe nämlich “Sandstorm”.
Auf meinen Nägeln werde ich euch den in den nächsten Tagen vorstellen.
Die Lacke kommen in ziemlich kleinen Flaschen, was ich aber richtig gut finde, da man so auch mal dazu kommt einen Lack auch wirklich aufzubrauchen!
Für 9ml zahlt ihr nur 3,89€

nagellack

Das waren auch schon die Produkte die ich euch vorstellen wollte. Benecos gehört zur Naturkosmetik und setzt sich vorallem für unbedenkliche Inhaltsstoffe und Umwelt ein.
Mehr erfahren könnt ihr unter www.benecos.eu

Was sind eure Erfahrungen mit Naturkosmetik?
Ich muss zugeben, dass ich eine geteilte Meinung habe. Ich hatte bereits Produkte die mich absolut überzeugt haben aber auch andere (wie zum Beispiel leider die Foundation von Benecos, Foundation von Alverde, Shampoo von Alverde…) die mir absolut gar nicht gefallen haben.
Aber ich teste immer wieder gerne neues und lasse mich überzeugen :)

Wünsche euch einen wunderschönen Tag

Caro

 

 

 

prsample

Kommentare:

  1. Das rot gefällt mir sehr gut auf Deinen Lippen, ich kenne Benecos noch gar nicht, aber mir geht es da auch so wie Dir, manches überzeugt mich direkt bei NK anderes gar nicht. Aber das ist mit den anderen Beauty Sachen auch so, ich glaub das liegt nicht nur an NK Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke für das Kompliment ;) muss mich an kräftige Farben erstmal noch gewöhnen :)
      Also ich finde du solltest dir benecos echt mal anschauen.
      Vorallem die Lidschatten sind echt klasse!

      Löschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.