YSL | Rouge Volupté Sheer Candy

Samstag, 16. November 2013 | |

Hallo meine Lieben,
ich habe mal wieder ein Schnäppchen gemacht, dem ich einfach nicht wiederstehen konnte…
Aber wer kann das schon wenn es sich um die schönste Umverpackung eines Lippenstiftes handelt die es auf diesem Planeten gibt? Also ich nicht :D
In meiner Lieblingsparfümerie war also mal wieder Sale und so hab ich das schöne Stück für sagenhafte 19,90 erstanden.
Über die Qualität bzw. Haltbarkeit lässt sich ja streiten, aber die Aufmachung macht für mich alles wett und ich fühle mich einfach toll wenn ich ihn trage (zumindest die 5 Minuten in welchen er sich noch auf meinen Lippen befindet :D)
Hättet ihr wiederstehen können??
lippie
yslauflippen
swatch
Zurzeit stehe ich wirklich extrem auf Rosa, egal ob auf Wange oder Lippen…I’m a Girl ;)
Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag
Caro

Kommentare:

  1. Bin schon länger am überlegen ob ich mir auch einen YSL-Lippenstift anschaffen soll. Ich finde das Verpackungsdesign einfach toll ;)

    AntwortenLöschen
  2. Jede Frau sollte einen besitzen :D macht sich so schick im Bad!
    Nein also wie gesagt ich finde ihn sehr schön aber ehrlich gesagt hält er nicht wirklich lange auf den Lippen.
    Wenn du was suchst, was den ganzen Abend halten soll würde ich dir zu MAC Lippenstiften raten...

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.