MAC | Divine Night LE | Mein Einkauf

Dienstag, 3. Dezember 2013 | |

Hi meine Lieben,
am Wochenende vom 1.11 war ich in Berlin um eine Freundin zu besuchen. Im Endeffekt kann man das Wochenende wie folgt resümieren: Shop ‘til you drop…
Ja, ich kann euch sagen so pleite und vor allem so früh pleite wie im November war ich in meinem ganzen Leben nicht… Aber es hat sich so was von gelohnt.
Nicht nur habe ich Primark und Forever21 leer gemacht sondern ich war auch im Zalando Outlet und bei einem Designer Sample Sale (Bei dem ich aber nichts gekauft habe, Gott sei Dank)
Aber was wäre eine Caro ohne Beauty-Shopping? Genau, keine Caro…
Wie passend also, dass die neue Limited Edition von MAC am 1.11 in die Läden kam. Also bin ich mit meiner Freundin losgestiefelt um den Vormittag bei MAC (der Counter/Lädchen im Karstadt am Ku’damm) zu verbringen.
Ich verstehe mich jedes Mal soooo gut mit den lieben Maccinen. Und so auch dieses Mal.
Mit durften der Blush Lavish Living und ein Lipglass im Rosenholzton Flair for Finery.

bildmacsammel
Beide Produkte haben mich auf den ersten Blick total angemacht. Und auch meine liebe Freundin konnte nicht widerstehen und hat sich ihren ersten Blush bzw. MSF gegönnt und zwar Scene to be SeenIch glaube sie ist auch sehr glücklich damit :)
Aber jetzt zeige ich euch meinen Einkauf und hoffe, dass ihr mit etwas Glück noch an den Blush kommt!
blush
lipglass
Und natürlich darf ein Swatch nicht fehlen, deswegen bekommt ihr gleich 2 (um der Schönheit des Blush würdig zu sein)

                                                   swatch2blushswatch blush
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Naaa was sagt ihr? Der Blush ist doch eine wahre Schönheit…da schaut man auch mal gerne über den Preis hinweg oder nicht?
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag

 

Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.