Urban Decay | Naked Flushed | Review

Dienstag, 10. Dezember 2013 | |

Hallo meine Lieben,

na wie geht es euch? Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Ich liebe den Advent ja total, wenn es nur wärmer wäre…Mit der Kälte komm ich  echt nicht zurecht :(

Heute möchte ich euch eine Errungenschaft vorstellen, die ich mir bereits im August in Paris im großen Sephora auf der Champs-Elysée gekauft habe.
Es geht um die Urban Decay Naked Flushed Palette. Einige mögen jetzt denken: Hä eine neue Lidschattenpalette?! Nein, es geht um eine Blush- bzw. Konturpalette.
Ich als Blush-Fan konnte da nicht Nein sagen, und hab sie natürlich mitgenommen.
Klar habe ich erstmal schön im Tester rumgepanscht bevor ich sie dann zur Kasse geschleppt habe :D

Aber ihr müsst nicht extra nach Paris fahren um euch das schöne Teil zu besorgen, es geht auch viel einfacher über HQ Hair unter diesem Link. Hier kostet sie 25€ und der Versand nach D ist kostenlos.

Aber bevor ihr sie bestellt, kuckt euch die folgenden Bilder an, ob denn die Farben etwas für euch sind

flushedzu

So sieht sie aus. Schlicht und einfach aber dennoch glamourös. Die Verpackung ist aus Plastik und leicht gummiert, lässt sich aber sehr gut anfassen und es bleibt auch kein Blushstaub daran kleben, sodass die Palette immer schön sauber aussieht.

flushed offen

Die Innenseite besitzt im Deckel einen großen Spiegel, der perfekt ist um sich unterwegs kurz aufzufrischen. Ganz links findet ihr dann einen matten Bronzer, mit dem ihr sehr gut konturieren könnt. Er ist ein klein wenig orangestichig aber trotzdem noch natürlich. Der dünne mittlere Teil ist ein Highlighter und ganz rechts dann der schöne Blush in einer schönen Pomegranate-Farbe.

Geswatcht sieht man die Farben noch viel besser und sollte euch die Entscheidung kaufen oder nicht leichter machen

swatchflushed

Wie gefällt euch mein “neues” Schätzchen? Lasst mir doch einen Kommentar da, darüber freu ich mich immer!

Wünsche euch einen wunderschönen Tag und eine besinnliche Vorweihnachtszeit

1 Kommentar:

 
Design by Mira, CopyPasteLove.