Alles Neu macht der…Februar

Donnerstag, 13. Februar 2014 | |

Hallo meine Lieben,

ich hatte ja kurz über Instagram angekündigt, dass der Blog kurzzeitig Offline sein wird. Diese kurze Zeit offline ist nun beendet und tadaaaa ich melde mich mit einem neuen Design zurück.

Ich habe wirklich sehr viel Zeit und Herzblut reingesteckt und hoffe ihr seid mit dem Ergebnis genauso glücklich wie ich!

Lasst mir gerne euer Feedback da.

Warum die Änderung? Das Jahr 2014 bedeutet für mich in vielerlei Hinsicht einen absoluten Neuanfang. Sowohl Privat als auch Beruflich. Das Jahr 2013 war wirklich kein schönes Jahr für mich und dass soll sich jetzt 2014 ändern.

Den Anfang (blogtechnisch) macht nun das neue Design von:

blogalt

Zu:

blogneu

 

Ich bin richtig froh und glücklich mit allem und hoffe das mir dieses neue Design auch zu einem neuen Wind auf meinen Blog hilft.
Let the New Year begin!

Ich freue mich auf dieses Jahr mit euch

signatur

Kommentare:

  1. Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen, aber das Design gefällt mir sehr gut ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich :) Dass du auf meinen Blog gestoßen bist, und dass er dir gefällt! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. HEY :) Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich grade bei CPL gesehen das du das gleiche Problem bei deren Design hast/hattest und ich wollte fragen wie du das hinbekommen hast das die Bilder nicht so verzogen und riesig (einfach komisch) sind´. Ich brauche echt dringend Hilfe weil ich wirklich am verzweifeln bin jetzt langsam :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :) würdest du mir nochmal eine Email schicken? Dann helf ich dir gerne weiter!

      Löschen
  4. hi wo schaust du immer pretty little liars? :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi :) Ich lade sie mir immer über iTunes runter! Da hat man einfach die beste Qualität! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das neue Design sieht wirklich schön aus Caro :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.