MAC Standartsortiment | Lippenstifte | Saint-Germain

Sonntag, 2. März 2014 | |

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Lippenstift aus dem Standartsortiment zeigen, da ich finde, dass diese viel zu wenig ins Rampenlicht gestellt und nur von den Limited Editions von MAC überschattet werden.
Ich habe mir dieses Exemplar in Paris gekauft und es hat auch eine kleine Geschichte, warum gerade dieser und wieso weshalb warum ;)

Und zwar habe ich mir ja meinen größten Traum erfüllt (welcher das war erfahrt ihr hier) und das am 6 Place Saint-Germain des Prés in Paris.
Als ich dann im Sephora ein wenig gestöbert habe, ist mein Blick über die Lippenstifte gegangen und ich als Rosa-Fan habe mir alle genau angeschaut bis ich ihn auf einmal in der Hand hielt:

Ein knalliges Rosa/Pink mit dem Namen Saint-Germain, also genau so wie auch die Adresse bei welcher ich mir meinen größten Wunsch erfüllt habe.
Ich glaube sowas können wirklich nur Mädchen verstehen…keine Frage musste ich ihn mir kaufen.

Wie wir ja wissen haben die MAC-Lippenprodukte verschiedene Finishes und dieser hier ist im Amplified (Cream) Finish – Laut MAC: Ultra-cremig. Sanfter Glanz. Farbe pur! Kombiniert brillant Farbe mit Glanz.
Dem kann ich nur zustimmen, sehr gut pigmentiert und anfangs auch nicht zu trocken, was sich nach einiger Zeit aber leider ändert. Nun gut, dafür ist die Haltbarkeit unschlagbar.

Saint-Germain ist ein leicht blaustichiges Pink, fast sogar ein bisschen ins Lilac gehend. Auf jedenfall ziemlich auffällig und knallig. Mit extravagantem Augenmakeup würde ich ihn wahrscheinlich weniger tragen, aber das bleibt jedem selbst überlassen.

saint germain lippen

saint germain swatch

 

Preislich liegen die Lippenstifte aus dem Standartsortiment (mittlerweile) bei 19,50 und können online sowohl bei Douglas als auch bei MAC selbst gekauft werden.

Wie gefällt euch dieser Lippenstift bzw diese Farbe? Zu Knallig?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag

signatur

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe wirklich sehr schön! Ich denke aber, dass es da auch sehr auf den Hautton ankommt, ob die Farbe an einem gut aussieht. Bei deinem Tragebild gefällt es mir zum Beispiel sehr! Ich werde ihn mir auch mal ansehen, bisher hatte ich Saint Germain nämlich irgendwie nicht so auf dem Schirm :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du sicherlich recht! Ist ein ziemliches Barbie-Pink. Mit platinblonden Haaren gebräunter Haut sollte man da vielleicht echt die Finger von lassen...Außer man steht auf den extrem Barbie Look :D
      Kannst mir ja mal ein Bild schicken solltest du ihn mal ausprobiert haben! Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Farbe ist ja toll! Erst dachte ich, die sieht ganz schön knallig und übertrieben aus, aber auf deinen Lippen ist sie wirklich schön.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du ein tolles Pflegeset von Weleda gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  3. Whoa, die Farbe steht auch schon auf meiner Wunschliste. Die ist so toll.

    Frohe Ostern wünsche ich dir

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.