Chrome für die Augen

Freitag, 9. Mai 2014 | |

Hallo ihr Lieben,

in dem Aufsteller, den ich schon bei dem 2in1 Lash Helper erwähnt habe, ging es eigentlich um die neuen (?) p2 Kajalstifte. Ich habe keine Ahnung ob die Dinger neu sind oder durch den extra Aufsteller nur besonders ins Rampenlicht gestellt werden sollen. Wie dem auch sei, bei mir hat es gewirkt und drei durften bei mir einziehen.
Zurzeit stehe ich total darauf mein Augenmakeup mit einem kleinen farbigen Highlight am äußeren Wimpernkranz abzurunden.
Deshalb fand ich den Aufsteller wohl besonders attraktiv.

Die beiden Chrome Kajastifte sind von der Konsistenz her unglaublich weich und geben sehr krass Farbe ab. Der Kohl-Kajal ist auch weich aber nicht ganz so stark wie die beiden anderen. Auch er gibt gut Farbe ab wobei ich die die beiden Chrome Stifte um einiges knalliger fand.

Preislich kann man auch hier wieder nicht meckern: Fantastic Chrome Kajal je 2,75€ und der Intensive Kohl Eyeliner 1,95€

Von den Chrome Kajalstiften seht ihr die Farben 025 Lilac Tourmaline sowie 040 Metallic Lapis und den Kohl Eyeliner in 161 Colorful Indonesia

 

IMG_3474

IMG_3479

Unbenannt

 

Fazit:  Ich bin total begeistert und sehe in farbigen Kajalakzenten meinen persönlichen Trend für den Sommer 2014! Wie ist eure Meinung? Total altmodisch oder cool?

Wünsche euch einen tollen Tag

signatur

Kommentare:

  1. Den lila Kajal hab ich mir auch gekauft und war sehr begeistert beim ersten Swatchen ;)) Ich bin schon sehr gespannt wie er sich am Auge macht :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind aber toll pigmentiert :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.