Dress Code Happy

Freitag, 2. Mai 2014 | |

Hallo meine Lieben,

nachdem ich nun meine Hausarbeit vom letzten Semester endlich abgegeben habe, hab ich endlich wieder Zeit mich um den Blog zu kümmern.
Ich hab den Tag gestern gleich mal genutzt um ein paar Bilder zu machen, von einigen Produkten, die in letzter Zeit bei mir einziehen durften.
Beginnen möchte ich nun aber mit der aktuellen Limited Edition von p2. Dress Code Happy sieht im Aufsteller unglaublich hübsch aus und die Verpackungen bzw. das ganze Design spricht mich ziemlich an.

Ich bin aber brav gewesen und letztlich konnte mich nur ein Produkt überzeugen. Wie sollte es auch anders sein, war es natürlich der Blush.
Er sieht aber auch wirklich unglaublich schön aus. Herzchen, Glitzer und Rosa…was will frau mehr?
Ich schaue gerne darüber weg, das die Pigmentierung nicht sooo Bombe ist. Aber es lässt sich einigermaßen gut aufbauen.
Vielleicht ist meine Ernüchterung auch deshalb so groß, weil ich in letzter Zeit immer auf meine Mac-Blushes zurückgegriffen habe, die natürlich eine super Pigmentierung vorweisen.

Ich kann euch den Blush von p2 aber dennoch ans Herz legen da 1. Superhübsches Aussehen und 2. Fairer Preis (3,65€)
Also schlagt zu bevor die LE abgegrast ist! Ab sofort im Handel

Unbenannt

blushoffen

blushswatch

Fazit:  Ein schöner, sommerlicher Blush mit nicht sonderlich starker Pigmentierung und verleiht deshalb einen schön natürlichen Look

Habt ihr schon bei der Dress Code Happy LE zugeschlagen? Was durfte in euer Körbchen wandern?

Wünsche euch einen wunderschönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende

signatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.