Look | Neue Augenprodukte

Mittwoch, 28. Mai 2014 | |

Hi zusammen,
heute möchte ich euch mal ein Augenmakeup zeigen, dass ich geschminkt habe mit den Produkten die in letzter Zeit bei mir einziehen durften.
Bin schon gespannt, was ihr dazu sagt und freue mich wenn ich euch etwas inspirieren konnte.
Sendet mir gerne unter dem Hashtag  #carosamuinspiration eure Bilder

amuoffen
amu halboffen


Benutzte Produkte:
Augen:Artdeco Eyeshadow Base
Maybelline  Color Tattoo On And On Bronze (gesamtes bewegliches Lid)
MAC Eyeshadow Sea Worhship (Innerer Augenwinkel)
MAC Eyeshadow Club (Äußerer Augenwinkel, nach oben verblendet)
P2 Kohl Eyeliner 161 Colorful Indonesia Naked Basics Virgin (als Highlight unter dem Brauenbogen)
Benefit They’re Real Mascara
Catrice Augenbrauenstift 030 Brow-n-eyed PeasCatrice Augenbrauengel Make A Bow Wow
Teint
Nars Sheer Glow Foundation Santa FeKanebo Sensai Puder
FitMe Concealer
Habt einen schönen Tag
signatur

Kommentare:

  1. Hallo Caro! Das ist ein schönes dezentes AMU gefällt mir sehr gut! LG Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) ich danke dir für dein Feedback! Liebe Grüße

      Löschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.