MAC Alluring Aquatic |Mein Einkauf

Dienstag, 6. Mai 2014 | |

Hi ihr Lieben,

auch ich bin am Freitag wie ein verrücktes Schminkopfer (ja gut, das bin ich wohl auch irgendwie) zu meinem nächsten MAC Counter gefahren. Beziehungsweise Mami und Papi überredet mit mir zu fahren…Vor Ort war extrem viel los, aber ich hab mich gleich durchkämpfen können zum Aufsteller.
Was soll ich sagen???? Die Lippenstifte haben mich seltsamerweise so gar nicht angemacht (Ein Glück!) Das mir die Blushes gefallen war ja prädestiniert aber was mich sehr verwunderte: Ich wollte am liebsten alle Eyeshadows einpacken! Ich und Entscheidungsschwierigkeiten bei Lidschatten? Das kenne ich so gar nicht. Ich konnte mich wirklich kaum entscheiden, da mein Budget auch never für alle gereicht hätte.

Letztendlich durften dann der Blush See Me, Hear Me sowie die zwei Lidschatten Sea Worship und Legendary Lure mit. Alle 3 Produkte sind ein Traum (Qualitativ sowie Aussehen) Butterweich und haben eine super Farbabgabe.
Ein RIESEN Lob an MAC, bzw deren Verpackungsdesignern, wie wunderschön ist die Bitte?!?!? Sind wir mal ehrlich, hätte ich vorher keine Verpackungsbilder gesehen, hätte ich mich wohl niemals so anstecken lassen und hätte eher nichts gekauft!

Schaut euch meine 3 neuen Schätze an: (Preise: Blush 25,50€; Lidschatten je 23,50€)

IMG_3522

IMG_3523                                                                                                                               Sea Me, Hear meIMG_3530                                                                                                                                         Sea WorhsipIMG_3532                                                                                                                                       Legendary LureUnbenannt

                                                                                              v.l.n.r.: Sea Me, Hear Me | Sea Worship | Legendary Lure

Konntet ihr noch etwas aus der LE ergattern? Oder hat sie euch überhaupt nicht interessiert?

Habt einen wunderschönen Tag

signatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.