Beauty Haul aus Frankreich|Biguine MakeUp

Donnerstag, 26. Juni 2014 | |

Hallo ihr Lieben,

ich war letzte Woche in Frankreich an der Westküste, genauer in der Nähe von Nantes. Dort habe ich nach dem Abi ein halbes Jahr gearbeitet und in meiner Gastfamilie so etwas wie eine zweite Familie gefunden. Um mein Französisch immer mal wieder auf den neusten Stand zu bringen und natürlich meine Familie zu sehen, fahre ich seitdem immer einmal im Jahr dorthin.
Eben letzte Woche war es wieder soweit und neben Strand und Zeit verbringen mit meinen kleinen Brüdern dort bin ich natüüürlich ordentlich einkaufen gegangen…
Bei Sephora und in einem Kosmetikladen der Marke Biguine, welche ich bis dato nicht kannte, deren Lidschatten mich aber absolut überzeugt haben.

Heute möchte ich euch den ersten Teil meiner Beautyeinkäufe vorstellen
Die Woche über verteilt bekommt ihr dann die Produkte vorgestellt. Konnte sie jetzt ja schon ein wenig testen.

Das erwartet euch diese Woche

Unbenannt

Beginnen möchte ich heute mit dem Lidschatten der Firma Biguine MakeUp, die ich absolut gar nicht kannte. Ich bin einfach mal auf gut Glück in den Laden reinspaziert, der mich rein äußerlich sehr an Kiko erinnerte. So richtig angesprochen hat mir zuerst mal gar nichts bis ich mir die Lidschatten mal etwas genauer angeschaut habe. Dabei bin ich dann auf Ultra Brown gestoßen, der mir gleich beim ersten Swatch so gut gefallen hat, dass er gleich mitdurfte.
Im Pfännchen sieht er ziemlich Violett aus, aufgetragen ist es aber ein dunkles Braun mit leichtem Rot/Lila Einschlag. Ich fand es einfach wunderschön. Deshalb durfte es für 6,90€ mit.

IMG_3783
swatchbiguine

Kennt ihr die Marke Biguine? Auf welches Produkt freut ihr euch aus meinem Haul am meisten?

Habt noch einen schönen Tag

signatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.