Beautyhaul Frankreich Teil 2 | Too Faced Produkte

Samstag, 28. Juni 2014 | |

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen kommt heute der zweite Teil meiner Frankreich-Ausbeute.
Ganz im Zeichen der Marke
Too Faced
Ich habe schon sehr sehr viel über die Marke auf den verschiedenstens Blogs gelesen aber es kam noch nie soweit, dass ich unbedingt etwas bestellen musste.
Als ich nun in Nantes im Sephora vor dem Too Faced Aufsteller stand war mit der Vernunft aber vorbei. Ich war absolut überwältigt von dem tollen Design der Produkte.
Natürlich griff ich zuerst zu den Blushes (diese wunderschönen Dinger in Herzform) aber so richtig konnte ich mich da noch nicht von überzeugen.
Stattdessen fiel mein Blick auf hochgelobte Shadow Insurance. Einem Eyeshadow Primer in wunderschöner Verpackung. Ich hab mir die “originale” Anti-Crease mitgenommen.
Bisher einmal getestet und zufrieden. Nichts absolut weltbewegendes aber solide und treu. Sie erledigt ihren Job sehr gut und der Lidschatten bleibt den ganzen Tag dort wo er sein soll.
Gekostet hat mich das ganze 17€ (ich hatte aber dank meiner Sephora White Karte 20% auf meinen gesamten Einkauf hihi)

toofacedsi

Das nächste Produkt ist ziemlich neu auf dem Markt und hat sofort meine Aufmerksamkeit bekommen. Es handelt sich um die Too Faced Melted Liquified Lipsticks.
Ich habe mir (natürlich) eine ziemlich unauffällige Farbe im Rosa/Nudeton ausgesucht, nämlich die Farbe Peony. Ich hätte wirklich mal Lust etwas extremeres auszuprobieren…Aber irgendwie fehlt mir der Mut und die Gelegenheit diese dann auch zu tragen.
Wie dem auch sei, die Farbe ist wunderschön und genau mein Beuteschema. Die Melted Lipsticks sind eine Art Lipcreme, die ähnlich der Clarins Lip Perfector aus einem kleinen Schwamm kommt (wie ihr unten auf den Bildern sehen könnt). Ich finde den Auftrag damit sehr angenehm und präzise.
Das Finish ist ziemlich matt, was bei mir aufgrund meiner trockenen Lippen ein ziemliches Problem darstellt. Ihr werdet es auch gleich auf den Bildern sehen können, aber leider kriecht der Lippenstift in meine Fältchen obwohl ich darunter eine reichhaltige Lippenpflege aufgetragen habe.
Ich denke aber, dass dieses Problem nur bei so extrem trockenen Lippen wie meinen auftritt. Gekostet haben die Melted Lippenstifte 20€ bei Sephora.

melted

meltedswatch

lippentoofaced

Wie gefällt euch diese Farbe? Weitere Farben der Too Faced Melted Liquified Lipsticks findet ihr bei dem tollen Blog von den Mädels von Yogibeauty wenn ihr hier klickt.

Bin wie immer auf eure Meinung gespannt!

Habt einen tollen Tag

signatur

Kommentare:

  1. Too Faced Produkte liebe ich total <3 Allein schon wegen dem tollen Design ;)) Die Shadow Insurance verwende ich jetzt schon über ein Jahr und sie geht und geht nicht leer :DD Seh ich aber genau so... solides Produkt wobei mir der Paint Pot in Painterly mittlerweile besser gefällt ;)) Die Farbe des Melted Lipsticks ist echt schön <3 Werde ich mir beim nächsten Sephorabesuch mal anschauen ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar :) ich liebe die Produkte jetzt auch schon!
      Kannst ja mal berichten wie du die Melted Lipsticks findest, wenn du sie mal ausprobiert hast!
      Liebe Grüße :)

      Löschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.