Review | Tanya Burr Lipgloss

Samstag, 7. Juni 2014 | |

Hallo ihr Lieben,

vor ca. einem halben Jahr habe ich ziemlich intensiv begonnen mich mit Yotube und internationalen Youtubern auseinanderzusetzen.
Für die, die sich mit diesem Thema auch schon befasst haben, wird der Name Tanya Burr nicht unbekannt sein. Sie ist meine absolute Lieblingsyoutuberin geworden, weil ich sie einfach unglaublich sympathisch finde.

Als sie nun ihre erste MakeUp Linie rausgebracht hat, war ich sehr interessiert und habe aber doch noch etwas gewartet. Angefixt wurde ich dann durch das Schauen ihrer Videos, in welchen sie natürlich werbewirksam ihre eigenen Glosse und Nagellacke trägt.
Da Nagellack eher weniger mein Beuteschema ist, habe ich mir 2 Farben aus dem Lipgloss Sortiment bestellt. Eine ziemlich alltagstaugliche Farbe Picnic in the Park und eine sehr knallige Exotic Island:

Kaufen kann man ihre Produkte in der englischen Drogeriekette Superdrug für 7,99 Pfund oder viel einfach online bestellen bei feelunique.com (Versand kostenlos) für 9,09€

Die Glosse haben eine sehr gute Farbabgabe, wie ihr auf den Bildern gut erkennen könnt, halten ziemlich lange (2Stunden mit trinken) aber auch danach bleibt noch ein schöner Stain auf den Lippen zurück. Nur das Glänzende verschwindet mit der Zeit.
Sie sind absolut nicht pappig sondern sehr schön cremig und sehr leicht auf den Lippen. Einziges Manko für mich ist der Geruch. Manche mögen das Süßliche mögen, mich erinnert es mehr an die Beauty Goodies aus den Zeitschriften die ich als Teenager gelesen habe… Aber darüber lässt sich hinwegsehen und der Geruch verfliegt auch mit der Zeit.

Die Verpackung ist simpel und schick gehalten, der Verschluss schließt sauber und rastet hörbar ein. Die Angst etwas könnte sich im Chaos so mancher Handtasche verselbstständigen ist damit also nichtig.
Der Applikator ist ein runder Schwammapplikator, wie man ihn von vielen Firmen kennt. Positiv finde ich, dass er zwei runde Enden hat und in der Mitte etwas schmaler ist.
So gelingt immer ein guter Auftrag

 

IMG_3676

glosszu

applikat

swtachlip

picnic                            exoctic

Wie gefallen euch die beiden Farben? Kennt ihr Tanya Burr? Ich würde euch empfehlen euch mal die Videos auf Yotube anzuschauen!

Habt einen schönen Tag

signatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.