Etude House | Etoinette Lipstick

Freitag, 4. Juli 2014 | |

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch wieder ein asiatisches Produkt vorstellen. Zurzeit interessiere ich mich total für asiatische Produkte, vor allem den koreanischen Marken.
Über ebay.de habe ich schon einiges bestellt. Alles ist angekommen und ich werde nach und nach testen. Natürlich bekommt ihr ausführliche Berichte darüber.
Bei den BB-Creams die ich bestellt habe, weiß ich noch nicht genau ob ich sie jetzt schon vorstelle, da sie mir vieeeeeel zu hell sind…
Da hab ich mich wohl irgendwie verschätzt :/

Aber jetzt erstmal zu diesem schönen Lippenstift. Bei asiatischer Kosmetik fällt zunächst die meist supersüße Verpackung auf. Hier ist es nicht anders! Total schön, macht sich sehr gut in meinem Badezimmer!
Aber der Lippenstift überzeugt auch mit seinen inneren Werten! Die Farbe lässt sich extrem leicht auftragen und hält eeeeeewig! Nach einiger Zeit, geht zwar der Glanz verloren, aber die Farbe bleibt auf den Lippen und übersteht Essen und Trinken.

Ich habe mich mal an eine etwas mutigere Farbe gewagt und muss sagen, dass mir das eigentlich doch ganz gut gefällt! Zumindest dieses strahlende Fuchsia steht meiner Meinung nach meinem Teint ganz gut, im Gegensatz zu tiefrotem Lippenstift!
Erhältlich sind die Lippenstifte bei ebay (ich empfehle diesen Shop, da es zu 100% ankommt), sie kosten je nach Verkäufer um die 8€!
Ich habe keine Ahnung mehr, welche Farbe ich genommen habe…Irgendwie lässt sich das nicht mehr auslesen!

Jetzt lasse ich aber erstmal Bilder sprechen 

lippizulippioffen





lippenetude
Was haltet ihr von der Farbe?
Habt einen tollen Tag
signatur

Kommentare:

  1. Ich find die Farbe von dem Lippenstift suuuuper schön! :) Gefällt mir richtig gut! Ich mag so rosa-Töne bei Lippenstiften eh total gerne :)
    Hast du vielleicht Lust auf einen Linktausch? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.