Living | Fensterbrett Inspiration

Mittwoch, 2. Juli 2014 | |

Hallo ihr Lieben,

ja ihr habt richtig gelesen: Fensterbrett Inspiration! Wieso das? Nun, ich als Studentin sitze den meisten Tag an meinem Schreibtisch um für die Uni zu lernen, irgendwelche Texte zu schreiben etc…
Als ich in meine Wohnung gezogen bin, war ich mir dem voll bewusst und habe deshalb meine Schreibtisch direkt ans Fenster gestellt! Damit ich beim Lernen zumindest sehe wie schön es außen ist hihi

Irgendwann ist mir dann aber der Blick nach außen zu langweilig geworden und ich wollte irgendwas schönes auf meinem Fensterbrett platzieren, was mir Freude bereitet und mich beim Ansehen glücklich macht.

Jetzt seht ihr, was daraus geworden ist

IMG_3964

Papiertäschen in Mint: Dachboden Oma
Orchidee: Ikea
Übertopf: Ikea
Bilderrahmen: Ikea
Bild: Pinterest (Le petit prince: On ne voit bien qu’avec le coeur…)

Vielleicht dient es euch ja auch als kleine Inspiration und hilft euch die Langeweile beim Lernen etwas zu verkleinern! Wie sieht euer Fensterbrett aus?

Habt einen schönen Tag

signatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.