Aqua Cream | MUFE

Dienstag, 14. Oktober 2014 | |

Hi Zusammen,

heute möchte ich euch ein neues Produkt vorstellen, dass ich bei Sephora in Portugal gekauft habe.
Make Up For Ever ist schon sehr lange eine Marke die mich total interessiert, ich wusste aber nie welches Produkt ich mir zulegen soll. Die gehypte HD-Foundation hat mich nie so richtig angesprochen, da ich weder Videos drehe noch professionelle Fotos mache.
Als ich dann am Counter stand, ging mein Blick auf die Aqua Creams, im Endeffekt einfach Cremelidschatten, die sehr gut als Base genutzt werden können.
Die Haltbarkeit ist einfach bombig, allerdings muss man sich mit dem Auftrag regelrecht beeilen, denn einmal getrocknet lässt sich nichts mehr verblenden oder gar korrigieren.
Ich habe mir eine rosafarbene Cream ausgesucht, bin mir aber sicher weitere Farben folgen. Gekostet hat es mich in Portugal im Sephora 21,90€ (wobei ich auf meinen gesamten Einkauf 20% hatte *yay*)

geschlossen

offen

Habt einen schönen Tag

signatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.