Meine Top 3 | Herbslippenstifte

Sonntag, 26. Oktober 2014 | |


Hallo zusammen,
inspiriert von Diana möchte ich euch heute meine Top 3 Herbstlippenstifte vorstellen. Vielleicht überrascht den einen oder anderen meine Wahl, da ich als Rosa-Liebende, mein Farbspektrum oder auch meine Comfort-Zone etwas erweitert habe.
Ich bin immer noch der Meinung, dass mir blaustichige tiefrote Lippenstifte absolut nicht stehen. Das passt weder zu meinem Typ noch zu meinem Stil. Bin eher weniger der Vamp haha.
Was mir aber seit Neustem sehr gut gefällt, sind beerentönige bis pflaumenfarbene Lippenstifte. 3 davon gehören für diesen Herbst zu meinen absoluten Favoriten und die möchte ich euch heute vorstellen:


IMG_4245
P2 Far East So Close Limited Edition | Inspiring Slim Lipstick | 020 Azalea                                                     
Dieser Lippenstift war Teil einer LE von P2. Er ist schon ein bisschen älter und selten getragen worden, da die Farbe echt knallt.
Ich trage ihn meist tupfend auf, damit er nicht so sehr knallig wird. Ein schönes herbstliches Rot, ganz leicht blaustichig und sehr viel beere.
P2 Sheer Glam Lipstick | 049 Sweet Call                                                                                                            
Dieser Lippenstift steht im Standartsortiment von P2 und war für mich einfach ein Lustkauf. An dem Tag trug ich den Lippenstift von Catrice (den ihr auch im Bild sehen könnt) und habe mich so dermaßen wohlgefühlt, dass ich nochmal einen dunkleren bzw beerenfarbigen Ton wollte. Da ich die Sheer Glam Linie von P2 sehr mag, habe ich danach gegriffen.
Die Farbe ist der von Azalea recht ähnlich, aber eben sehr glossig und leicht. Für mich die Alternative zu Azalea für den Tag.
Catrice Feathered Fall Limited Edition | Sheer Lip Colour | C03 Plum Plumes                                                
Kommen wir zu meinem absolutem Liebling für den Herbst 2014. Die Liebe geht so tief, dass ich mir sogar ein BackUp geholt habe. Das ist mir noch nie passiert bei einem Lippenstift.
Auf meinen Lippen wirkt die Farbe sehr dunkel und bold. Ich stehe sowas von auf die Farbe bei mir! Sie ist in einer Schicht super fürs Büro und aufgebaut perfekt zum Feiern oder Essen gehen. Ich liebe ihn einfach und er schreit für mich nach Herbst


IMG_4275
Macht doch auch mit bei Diana und postet eure Herbstlippenstifte.
Habt einen schönen Sonntag
signatur

Kommentare:

  1. Hey, genau das gleiche denke ich auch über den Plum Plumes.. 1 Schicht Büro...etwas mehr.. BÄM Let's rock the street! Total toll das Teil!
    Dein P2 Sweet Call gefällt mir auch sehr gut. Den werd ich mir wohl mal näher anschauen die Tage. :)
    Liebste Grüße, Clarissa.
    Different Kind Of Girlz

    AntwortenLöschen
  2. Den Catrice Lippenstift habe ich auch und finde ihn total toll :)
    Der p2 Lippenstift aus der LE ist ja mal total schön, schade dass es eine LE war.
    aber eine tolle auswahl :)

    Lieben Gruß
    Sabi

    www.theawesomeone.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar! Ja das ist echt schade, aber vielleicht kommt ja bald mal wieder eine ähnliche Farbe!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Tolle Auswahl, vor allem "Azalea" gefällt mir richtig gut. "Plum Plumes" soll doch ein Dupe zu "Godess of the Sea" sein, das macht es doch etwas besser, dass du den nicht mehr bekommen hast ;)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wirklich? das habe ich gar nicht mitbekommen!! Aber sehr cool! Muss direkt mal googlen danach! Vielen Dank!
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Der Plum Plumes ist bei mir auch dabei, er ist einfach so perfekt für den Herbst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :) Ich liebe ihn auch sehr! liebe grüße

      Löschen
  5. Hi und Danke für deinen Kommentar bei meinen Favoriten :) Du hast aber auch sehr schöne ausgesucht!
    Hatte übrigens auch überlegt, ob ich nicht den von Catrice dazu nehmen sollte, habe es aber dann doch nicht getan weil er so sheer von der Farbabgabe ist, aber ich trage ihn derzeit auch sehr gerne :)

    Ich folge dir jetzt auch direkt Mal!

    Liebste Grüße,

    Carina von nightflyyy-beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich danke dir auch :) Freut mich, dass dir meine Auswahl und mein Blog gefallen! Freue mich sehr, dass du mir folgst!
      liebe Grüße

      Löschen
  6. Schöne Auswahl an Lippenstifte, die thematisch perfekt zu meinem Gewinnspiel passen! :)


    Vielleicht hast du Lust ein wenig High-End Kosmetik zu shoppen oder dir ein Back Up deines teuren und gleichzetig liebsten Parfüms zu kaufen? Dann schaue auf meinem Blog vorbei, da läuft noch bis diesen Sonntag, also morgen 24 Uhr ein Gewinnspiel, bei dem du entweder einen 100€ oder 50 € Gutschein gewinnen kannst:

    http://www.semantos.de/2014/10/gewinnspiel-dein-herbst-2014-zeige-uns-deinen-style/

    Ich entschuldige mich schon einmal, wenn dich die "Werbung" stört. Dann lösche das Kommi einfach. Ich wollte nur die Chance nutzen, um dich um darüber zu informieren, da man solche Chancen wohl nur sehr selten hat! :)

    Ganz liebe Grüße,
    P!nkCitrus

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.