Too Faced Eyeshadows

Freitag, 17. Oktober 2014 | |

Hi Zusammen,

ebenfalls aus meinem Sephora Einkauf in Portugal, möchte ich euch meine zwei einzelnen Too Faced Lidschatten vorstellen, die ich für je 8€ im Sale ergattern konnte.
Ich habe mir 2 besondere Farben ausgesucht, die ich so noch nicht in meiner Sammlung hatte.
Qualität überzeugt vorallem durch die hohe Farbabgabe, einziges Manko: Sie krümmeln beide beim Auftrag! Ich kannte diese Single-Eyeshadows von TooFaced gar nicht!
Die Verpackung finde ich auch total süße und ja was soll ich noch sagen: Sie haben quasi Mama gerufen…

geschlossen

offen

Wie gefallen euch die beiden Farben?

Habt einen schönen Tag

signatur

Kommentare:

  1. Sehr schöne Lidschatten, dein Blog gefällt mir richtig gut und hab dir gefolt! Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust ♥ Liebe Grüße, Amanda von http://juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bin dir gefolgt! Schöner Blog <3 Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust ♥ Liebe Grüße, Amanda von http://juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.