P2 | Glow Touch Blush

Montag, 2. Februar 2015 | |

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch ein wahres Schätzchen aus der Drogerie vor. Ich will nicht lügen, ich glaube aber diese Produktreihe ist seit der letzten Neuerung in das Standartsortiment aufgenommen worden.
Da ich ein alter Blush-Sammler bin, konnte ich mich natürlich nicht zusammenreißen und musste zumindest einen einpacken.
Ich wurde absolut nicht enttäuscht! Es geht um die P2 Glow Touch Blush, die seit der letzten Sortimentsumstellung neu in das Standartsortiment aufgenommen wurden.

Da ich gerade im letzten Winter total auf beeren-farbige Röte im Gesicht stand oder immer noch stehe, habe ich mich für die Farbe 010 Touch of Berry entschieden.
Insgesamt gibt es aber 5 Farben von Peach über Rosa bis hinzu Braun.

IMG_8158

Die Textur ist super geschmeidig und zart schimmernd. Mit der Pigmtentierung komme ich persönlich super zurecht. Sie ist nicht zu intensiv sondern lässt sich super aufbauen.
Aufpassen muss man nur wegen des Glows…denn der Name ist wirklich Programm! Glow Glow Glow auf den Wangen bekommt ihr mit diesem Produkt. Ich habe aber auch schon gehört, dass Touch of Berry der am leichtest pigmentierte Blush der Reihe sein soll.
Wie gesagt, ich komme gut damit klar und manchmal ist etwas subtilere Wangenfarbe ja auch schöner ;)

Für 2,75€ denke ich, ist nicht viel falsch zu machen und ich werde mir sicher noch die anderen Farben genauer anschauen.

IMG_8161

Wie findet ihr die neuen p2 Blushes? Konntet ihr schon testen? Freue mich auf eure Antworten und Kommentare! Habt einen tollen Start in die Woche!

signatur

1 Kommentar:

  1. Ich besitze von dieser Reihe bisher "Touch of Rose" und bin total angetan. Das wird nicht der letzte geblieben sein. "Touch of Berry" sieht jedenfalls auch sehr verführerisch aus. :-)

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.