Bikini Season | Meine Trends für den Sommer

Donnerstag, 23. April 2015 | |

Hey ihr Lieben,

ich möchte mich ein wenig mehr dem Thema Mode auf meinem Blog widmen und quasi als kleinen Test stelle ich euch heute meine Bikini Trends für diesen Sommer vor.
Ich möchte betonen, dass die ausgesuchten Bikinis meiner Trendvorstellung entsprechen und nicht unbedingt dem Trendgedanken der Firmen…
Diesen Sommer werde ich im super heißen Dubai verbringen. Ich liebe liebe liebe diese krasse Hitze einfach. Dabei braucht man aber definitiv einen hochwertigen Bikini der das ganze Drum und Dran auch gut aushält.

Aufgeteilt habe ich meine Lieblinge in 4 Kategorien

1. Die Unifarbenen

Ich bin ein absolutes Basic-Kind! Ich liebe es einfarbige Kleidung zu tragen und diese durch Schuhe, Tasche und Schmuck aufzuwerten. Selbiges gilt bei mir für Bikinis. Klar am Strand ist Schmuck eher nicht von Vorteil dafür aber eine coole Sonnebrille  oder aber eine große auffällige Strandtasche wie diese hier.
Folgende Bikinis sind mir besonders ins Auge gesprungen:

Bandeau-Bikini JE SUIS

Bikini JE SUIS

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr findet sie hier und hier

2. Die mit den Löchern

Ja ihr habt tatsächlich richtig gelesen :D Ich stehe toooootal auf Cut-Outs! Ob bei Oberteilen, Kleidern oder eben Bikinis. Ich finde sie machen jedes noch so einfache Teil zum Hingucker. Ich denke außerdem es braucht keine makellose Figur um Cut-Outs tragen zu könne. Ich bin der Meinung jeder kann mit jeder Figur die Cut-Outs rocken!
Folgendes schöne Stück habe ich mir ausgesucht:

Bandeau-Bikini DIAMONDS BY OPERA


4. Die Grafischen

Ziemlich ähnlich meiner Liebe zu Unifarben und Basics ist meine Liebe zu grafischen Mustern. Gerade bei Bikinis sind grafische Muster super (zumindest bei meiner Figur), da sie absolut vorteilhaft sind, wenn sie richtig sitzen eine super Figur machen und Problemzonen kaschieren. Folgende Teile möchte ich euch beispielhaft vorstellen:

Bandeau-Bikini OPERA

Bandeau-Bikini SUNFLAIR

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


4. Die Blumigen

Blumen Blumen Blumen soweit das Auge reicht…Ist euch das auch aufgefallen beim Bummel durch die Stadt? Kleine Blumenmuster auf Shirts, Röcken und Kleidern. Damit hat mich die Modeindustrie ja auch wieder voll bekommen! Blumen lassen mich wie ein kleines Blumenmädchen fühlen hach…wie damals.
Auch auf Bikinis finde ich sie wunderschön! Schaut mal, diese hier sind meine Favoriten:

Bandeau-Bikini ALBA MODABandeau-Bikini JE SUIS

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Jetzt interessiert mich eure Meinung! Was sind eure Trends für den Sommer 2015? Freue mich auf eure Kommentare!

signatur

 

*Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mitAlba Moda. Alle Meinungen sind meine Eigenen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.