Essence Brit Tea Limited Edition | Mein Einkauf

Freitag, 24. April 2015 | |

 

IMG_3308

Hi ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen Einkauf aus der Essence Brit Tea Limited Edition zeigen. Als ich vor dem Sport bei DM war
(eigentlich nur um Waschmittel zu kaufen ja ja…), sah ich den komplett unberührten Aufsteller und natürlich stach mir sofort der Blush in die Augen weil, 1. ich der krasseste Blushfan und 2. wie wunderschön ist der eigentlich????!!!!
Leider gab es keinen Tester also auf gut Glück gekauft, aber bei der Optik (sind wir mal ehrlich) wäre mir die Qualität eh absolut wurst gewesen haha.
Er ist tatsächlich nicht suuuuper krass pigmentiert, gibt aber ein schönes satiniertes Finish über anderen Blushes. Außerdem kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er bei blassen Mädels viel besser zur Wirkung kommt.
Zusätzlich durfte noch ein Lipgloss mit. Ich war fasziniert von dem schönen Schimmer und habe vor ihn als Topcoat über Lippenstiften (besonders über sehr dunklen Farben) zu tragen.
Sonst hat mich nichts super krass angesprochen, aber die Produkte sind schon ziemlich hübsch aufgemacht :)
Preislich lag der Blush bei 3,25€ und das Lipgloss bei 1,75€, was ich völlig in Ordnung und verschmerzbar finde.

IMG_3333

Den Gloss habe ich euch in unterschiedlichen Lichtverhältnissen abfotografiert, damit ihr den tollen Schimmer sehen könnt. Ebenso auf den Swatches

lipgloss

swatch

Wie findet ihr die neue Limited Edition? Habt ihr schon zugeschlagen? Schreibt mir doch gerne in die Kommentare :)

signatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.