p2 Beauty Goes Safari | Einkauf

Samstag, 25. April 2015 | |

 

p2 beautygoessafari

Hi ihr Lieben,

es geht weiter mit der LE Jagd, neben besagtem Essence-Einkauf und Aufsteller stand der frische Aufsteller der p2 Beauty Goes Safari LE
Ich war erstmal super überfordert, da es einfach so unglaublich viele Produkte waren!
Schlussendlich habe ich mich entschieden für den Face Bronzer, den ich super zum konturieren finde, da er nicht zu aschig und nicht zu orange ist. Das Gold-Overspray habe ich einfach vor dem Benutzen mit einem Pinsel entfernt. Denn darauf stehe ich eher weniger bei der Kontor :D
Auch mit durfte das Blush in der Farbe 010 Sunny Reflection, da er total mein Rosa Blushherz höher schlagen ließ :) Preislich lag der Face Bronzer bei 3,75€ und der Blush bei 3,95€ also auch absolut in Ordnung.
Optisch spricht mich die Kollektion auch ziemlich an. Nur das orange Plastik unter dem Gold wirkt etwas billig. Auf dem ersten Blick ähneln sie ziemlich den Milani-Blushes (von denen ich aber keine besitze).

IMG_3349

IMG_3350

swatch

V.l.n.r.: Dunklere Seite des Blush, Helle Seite des Blush, Beide vermischt, Bronzer

tragebild

Habt ihr die LE schon entdeckt und gar etwas gekauft? Habt ein schönes Restwochenende :)

signatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.