Blogparade | Summer Night MakeUp

Sonntag, 14. Juni 2015 | |

Hi ihr Lieben,
ich habe das erste Mal an einer Blogparade teilgenommen :) Aufmerksam auf diese wurde ich durch eine Blogger bei Facebook.
Ich habe heute die Ehre diese zu beenden. Schaut unbedingt bei meinen Kolleginnen vorbei, die diese Woche schon ihren Summer Night Look hochgeladen haben
Ihr findet sie hier:

Dienstag 9.6.
Jenni

Mittwoch 10.6.
Tina

Donnerstag 11.6
Katja

Freitag 12.6.
Sophie

Samstag 13.6.
Sabine

Sonntag 14.6.
Caroline (ich)

Summer Night MakeUp ist also das Thema. Was bedeutet das aber eigentlich? Für mich bedeutet das, das blaue Meer und goldene Sonne gepaart mit frisch gebräunter Haut, alles sehr sehr glowy.
Und genauso habe ich das auch versucht in meinem Augenmakeup widerzuspiegeln. An einer richtigen Summer Night sollten meine Augen im Fokus sein und einfach glänzen.

Auf den Bildern seht ihr das Resultat meiner Interpretation


IMG_4794
IMG_4797
Hier nochmal im Detail die Augen :)

IMG_4809
IMG_4816
Folgende Produkte habe ich für meine Augen verwendet (auch in der Reihenfolge wie erwähnt):
Primer Artdeco Eyeshadow Base
Catrice Luminizing Bronzer - als Lidschatten auf dem gesamten Lid, nach oben verblendet
Chanel Les 4 Ombres #71 Irrésistibles - das Gold-Gelb in der Lid Mitte sowie im Innenwinkel
Catrice Absolute Eye Colour Quattro #050 Twinkle in the Eye – das Hellblau links und rechts neben dem Goldton, sowie an der unteren Wasserlinie
Nars Narssisist (zweite Reihe von rechts, die unteren 2 Farben vermischt) - im äußeren Winkel
Sephora Eyeshadow #112 Mermaid Tail  - im äußeren V
P2 Fantastic Chrome Kajal #040 Metallic Lapis


augenprodukte
Und für das restliche Gesicht diese Produkte:
L’oréal Indefectible 24h-matt Foundation #20 Sand
Maybelline Fit Me Concealer #20
MAC Studio Fix Powder #NC30
P2 Beauty Goes Safari Bronzer #010 African Dream
MaxFactor Pastell Compact Blush #30 Gorgeous Berries
Anastasia Beverly Hills Brow Wiz #Dark Brown
Essence Make Me Brow #02 Browny Brows
Maybelline Lash Sensational Mascara
NYX Dewy Finish Setting Spray
P2 Sheer Glam Lipstick  #014 The Wedding Planer


IMG_4832

Zum Schluss noch ein Gesamtbild des kompletten Looks
IMG_4785

Das war nun also meine Interpretation! Welche Farben würdet ihr für das Thema wählen? Wer unabhängig von der Parade mitmachen möchte, immer zu und her mit euren Links!
Liebste Grüße

signatur



11304473_991311847553949_162572395_n

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Summer Night Makeup! Steht dir total gut :-)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tina, vielen Dank! Deins ist auch Top :) Lg

      Löschen
  2. Sehr schönes Make Up. Perfekt für eine Summer Night ;)

    Liebe Grüsse
    Sidney
    www.mo.reli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Deine Haut sieht doch auch super aus? :) Und das Make-Up gefällt mir auch totaaal gut! Liebste Grüße, Sophie
    Linsenspiel

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.