Rose Gold Madness | Inspiration

Donnerstag, 4. Juni 2015 | |

Hi ihr Lieben,

ich will euch heute von meiner neuen Obsession erzählen! Alles rund um die Farbe Rose Gold. Irgendwie bin ich erst ziemlich spät auf den Zug aufgesprungen aber zurzeit zieht mich alles was Rose Gold ist einfach magisch an! Man könnte meinen, meine Wohnung gehört Ali Baba so wie es hier glitzert…Nein Spaß haha
Aber einige Schätze im Fashion-Bereich haben sich schon angesammelt :)

Die Stücke die ich bereits besitze und Stücke die noch auf meiner Wunschliste stehen möchte ich euch jetzt zeigen.

Seit langem suche ich schon kleine Ohrstecker, die elegant aber nicht mega teuer und vor Allem nicht mega überladen aussehen…Und endlich hab ich welche gefunden, die genau meinem Schema entsprechen :) Ebenso habe ich dann auch noch eine tolle Uhr entdeckt, die nur am Gehäuse ein wenig Rose Gold ist und das Armband ganz schlicht mit rosegoldenen Details und Schlangenlederoptik. Genau mein Geschmack! Die beiden Produkte findet ihr hier und hier

Zwei Schätze die ich schon mein Eigen nennen darf sind zum einen dieser Rucksack:
Ewig habe ich danach gesucht! Wirklich ewig! Ich wollte für die Uni etwas haben, dass meine Schultern von den Handtaschen etwas entlastet aber nicht aussieht wie die 13-jährige Caro geht zum Matheunterricht…wisst ihr wie ich meine?
Also Zalando durchsucht und tatsächlich gab es im Sale für schlappe 17,45€ diesen rosegoldenen Traum an Rucksack! HALLELUJA!
Er ist von der englischen Firma New Look – was soll ich sagen, die Qualität des Materials ist sehr gut, die des Reißverschlusses absolut gar nicht! Man braucht wirklich Fingerspitzengefühl ihn ohne kaputt zu machen zu öffnen oder zu schließen! Nichtsdestoweniger: Ich liebe ihn!! Leider ist er bei Zalando ausverkauft, auf der New Look Homepage sollte er aber noch zu bekommen sein

Das letzte Teil welches ich euch zeigen möchte sind Sandalen bzw eigentlich Schlappen, die ich beim Besuch des Primarks in Karlsruhe gekauft habe. Was soll ich sagen? Rose Gold, Schlangenmuster und das für 8€? Ich konnte nicht nein sagen! Und ich freue mich schon sie im Sommer noch und nöcher zu tragen :)

So ihr Lieben das war es von meiner rosegoldenen Inspiration! Habt ihr derzeit eine Lieblingsfarbe und gefällt euch der Metallic-Look auch so gut?
Hinterlasst mir doch mal einen Kommentar dazu. Achja: Solltet ihr Must-Haves im rosegoldenen Bereich für mich haben, immer her damit :)

Liebe Grüße

 

 

 

*Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit Witt-Weiden. Alle Meinungen sind meine Eigenen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.